(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Sind Nahrungsergänzungen wichtig?

Wir leben in einer herausfordernden Zeit. Überall um uns herum, in unserem Wohnraum, Lebensumfeld, in Nahrungsmitteln, Getränken, Kleidung, Pflegeprodukten, Kosmetika, Reinigungsmitteln, Zahnkremen, in der Luft, Wiesen, Äcker usw. treffen wir auf Stoffe, die unserem Organismus Lebensenergie rauben und ihm schaden.

Immer mehr chemische, synthetische, giftige Stoffe, hormonähnliche Substanzen, Geschmacksverstärker, Weichmacher, Pestizide, Blaulicht, Glühbirnen und mehr… sind Stress für unseren Körper und beeinflussen unser Leben, unseren Körper, unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unsere Vitalität, unsere Emotionen, unsere geistige Kraft und damit auch unser BEWUSSTSEIN.

Mehr denn je ist es wichtig, dass wir unseren Körper auf allen Ebenen unterstützen. Nahrungsergänzungen sind in der heutigen Zeit sehr wichtig geworden, doch man muss sich bewusst sein, dass nur natürliche Stoffe dem Körper geben können was er benötigt! Für uns gibt es nur eine Firma der wir absolut vertrauen und das aus vielen guten Gründen und das ist Young Living.

Frage uns: Wir beraten dich gerne, was dir und deinem Körper gut tut, wie du Depots wieder füllen, deine Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden auf allen Ebenen und damit deine Lebensfreude wieder steigern kannst.

Und wir zeigen dir auch, wie du Selbst direkt bei Young Living bestellen und Vergünstigungen zwischen 24 – 49 % haben kannst. Werde Teil einer Community von Menschen weltweit, die sich für einen gesunden Lebensstil enschieden haben.

Meine Young Living Mitgliedsnummer: 1533743