(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Chemiefreier Wohnraum

Den meisten Menschen ist NICHT bewusst, wie schädlich chemische Putzmittel, Reiniger jeglicher Art, Waschmittel, Weichspüler etc., synthetische Öle in Duftlampen usw. für den Körper, das Wohlbefinden, das Gehirn, Hormone, Immunsystem, Nerven usw. sind.

Wer Chemie durch Naturprodukte ersetzt schafft nicht nur einen Chemiefreien Wohnraum für sich und seine Lieben sondern fördert sein Wohlbefinden und seine Gesundheit. Jeder sollte sich das BESTE aus der NATUR wert sein. Dein Körper dankt es dir! Und: Du leistest einen äußerst wertvollen Beitrag nicht nur für DEINE Gesundheit sondern auch für die Gesundheit von Mutter Erde.

Du kannst Produkte Selbst direkt bei Young Living bestellen und Vergünstigungen von 24 – 49 % und mehr bekommen. Frage uns nach dem richtigen Kundenkonto, wir erklären es dir gerne.

Werde Teil einer Community von Menschen weltweit, die sich für die NATUR und einen gesunden Lebensstil entschieden haben!

Meine Young Living Mitglieds-Nr. 1533743