(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Die Raindrop Technique®

Die Raindrop-Anwendung mit 9 reinsten, natürlichen ätherischen Essenzen höchsten Qualitätsstandards ist einizgartig! Ich hatte das große Glück, die urheberrechtlich geschützte „Raindrop Technique®“ direkt bei D. Gary Young zu erlernen.

Wer liebt es nicht, sich auf eine Liege zu legen, sich sanft massieren zu lassen, den Alltag hinter sich zu lassen und einmal so richtig entspannen. Das Einzigartige an der Raindrop ist, weil 9 speziell aufeinander abgestimmte reinste ätherische Öle verwendet werden die unereinander eine besondere Synergie ergeben (wie bei einem Orchester), und somit einzigartige Wirkungen hervorrufen, weil diese Öle mit besonderen Techniken aus dem Wissensschatz der Isis-Hohepriesterinnen, der Weisen der Lakota-Indianer und aus der tibetischen Gesundheitslehre aufgetragen werden. Weil Gary Young eine Koryphäe war im Wissen um die Kraft der Natur und ihrer ätherischen Essenzen und um die Wechselwirkung zum Menschen.

Weil er bei der Herstellung auf allerhöchsten Standard größten Wert legt, weil kein genmanipuliertes Saatgut und keine Pestizide verwendet werden und daher reinste natürlich belassene ätherische Essenzen höchster Qualität zur Verfügung gestellt werden, kommen für uns nur diese Öle in Frage. Nur die reine Kraft der Natur bewirkt dann ein ein Erlebnis für alle Sinne. Das NATÜRLICHE in der Raindrop kann Erstaunliches auf allen Ebenen bewirken.

Für wen ist die Ausbildung geeignet:

  • Für Laien, die sie Zuhause anwenden wollen, um mehr Wohlbefinden in die Familie zu bringen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du erlernst alle Griffe und das RICHTIGE Anwenden der Öle so, wie es Gary gelehrt hat!
  • Sie is geeignet für energetisch arbeitende Personen, Geistige Heiler, welche die Geistige Kraft mit der Kraft der Natur verbinden möchten.
  • Für Therapeuten, Masseure usw., welche den Menschen als Ganzes sehen.
  • Schulungen werde rechtzeitig unter „Veranstaltungen“ eingestellt. Oder du meldest dich für unseren kostenlosen Newsletter an und erhältst alle Termine automatisch zugesandt.
  • Wenn du noch Fragen hast melde dich per E-Mail: bhs-schule@web.de oder telefonisch unter Tel. Nr. 08223 – 3686.