(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Raindrop Technique® Unsere Raindrop-Ausbildungen

Ich bin ausgebildete „Raindrop-Practitionerin“. Meine Young Living Ident-Nummer: 1533743

Ich hatte das große Glück, die „Raindrop Technique®“ bei D. Gary Young zu absolvieren und eine weitere bei Aditya Nowotny. Die Raindrop ist eine einzigartige Anwendung mit 9 „speziell aufeinander abgestimmten“ reinsten ätherischen Essenzen. In der Raindrop hat Gary verreint: Sein enormes Wissen über ätherische Essenzen, eine Anwendeung die er von den Lakota-Indianern erhalten hat und eine Anwendung aus dem Wissensschatz der Isispriesterinnen sowie die wirkungsvolle Vitaflex aus der tibetischen Heilkunst. Die Raindrop Technique® ist urheberrechtlich geschützt. Die Raindrop ist etwas Besonderes! Ein Erlebnis für Körper, Geist, Seele und Sinne.

Es gibt verschiedene Raindrop-Arten: Raindrop-Classic (Rücken, Wirbelsäule, verschiedene Spezial-Raindrop (Körperbezogen), Emotionale Raindrop, Bibelöle-Raindrop.

Für wen ist die Ausbildung geeignet:

  • Für Laien, die sie zuhause anwenden wollen um mehr Wohlbefinden in die Familie zu bringen.
  • Für energetisch arbeitende Personen, Heiler, welche die Geistige Kraft mit der Kraft der Natur verbinden möchten.
  • Für Therapeuten, welche den Menschen als Ganzes sehen.

Kurse werden rechtzeitig unter „Veranstaltungen“ eingestellt und dort siehst du dann auch die jeweiligen Schulungs-Kosten.