(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Unser Bestreben

Mein Bestreben ist es, Menschen Wissen und Wahrheit zu vermitteln für ein gesünderes, selbstbestimmtes, eigenverantwortliches und erfüllteres Leben.

Ich tue dies mit Liebe, Herz, Leidenschaft und großem Engagement.

Mein persönliches Schicksal hat mich alles hinterfragen lassen. WARUM wird ein Mensch plötzlich krank ? Was sind die Ursachen und Auslöser ? Warum verändern sich Zellen? Durch welchen Impuls ? Haben wir tatsächlich Einfluss auf unseren Körper? Wernn ja: WIE und WARUM? Können wir uns Selbst heilen? Wenn Ja: WIE und WARUM ? Gibt es Heilungsgesetze?

Warum leben wir genau so, wie wir leben? Warum reagieren wir genau so wie wir reagieren und nicht anders? Warum haben wir Probleme? Wie entstehen diese eigentlich? Wie entsteht eigentlich unsere Realität? Kann ich mein Leben positiv verändern ? Wenn ja: WIE und WARUM? Gibt es Lebensgesetze?

Haben unsere Gedanken, Gefühle, Worte, Glaubenssätze usw.. tatsächlich mehr MACHT als bisher angenommen? Haben wir tatsächlich ein SCHÖPFERISCHES Bewusstsein ? Ein machtvolles Werkzeug? Wie wirkt es? Wer bin ich eigentlich? Was tue ich hier? Was ist meine Lebensaufgabe? Gibt es ein schöpferisches Bewsusstsein und Schöpfungs-Gesetze? Wie wirken sie?

Was hat unser Leben mit der Natur zu tun? Warum spielt die NATUR eine so enorm große Rolle in unserem Leben? Warum haben wir uns vom NATÜRLICHEN so weit entfernt? !! WARUM braucht unser Körper Natürliches ? WARUM sind Gene der Natur Teil unserer DNA? Wie wirken die Gesetzmässigkeiten zwischen „Mensch & Natur?