(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Das Bestreben der BHS-Schule

Unser Bestreben ist es Menschen Wissen zu vermitteln für ein bewusstes, selbstbestimmtes und gesundes Leben. Wir tun dies mit HERZ, Liebe und viel Engagement.

Ein Schicksalsschlag 1989 hat mich ALLES hinterfragen lassen:

WARUM werden Menschen überhaupt krank? WAS sind die Ursachen?

Wir wirken sich Emotionen, Gedanken, Glaubenssätze, Überzeugungen, nichtverarbeitete Erlebnisse, Programmierungen, Stress, Nahrung, Umweltgifte….usw. auf unser Bewusstsein, Gehirn und auf unsere Gesundheit aus?

Wie funktionieren die Selbstheilungsvorgänge im Körper? Wie kann ich Heilung beschleunigen? Gibt es HEILUNGS-Gesetze? Wie funktionieren sie?

Warum reagieren wir auf bestimmte Situationen so und nicht anders? Warum sind wir genau so wie wir sind? Wie kommen unsere Lebens- Situationen zustande? Was hat unsere Vergangenheit, Erziehung, Programmierungen, Überzeugungen, Gedanken, Emotionen damit zu tun?

Wie entsteht eigentlich unsere Realität? Kann ich mein Leben wirklich positiv verändern? Wie funktionieren diese Lebens-Gesetze? Die Gesetze von Ursache und Wirkung? Magnetischen Gesetze? Wenn unsere Gedanken, Gefühle usw. wirklich enorme Macht auf alles haben: Was müssen wir tun um ein glückliches, erfülltes, gesundes und selbstbestimmtes Leben zu führen?

Wie wirken sich synthetische, giftige, chemische Stoffe und Substanzen auf unseren Körper aus? Auf unsere Zellen, auf Gesundheit und Wohlbefinden? Welchen Einfluss haben sie auf unsere Emotionen, auf unsere geistige Fitness und auf unser Bewusstsein?

Welchen Einfluss hat die Natur auf uns?

Ich habe seit 1989 nach Antworten und nach Wahrheiten gesucht und gefunden. Mein Wissen aus nunmehr über 30 Jahren und aus vielen eigenen Erfahrungen in Heilung und Selbstheilung stelle ich euch zur Verfügung. Wir haben so viel Macht, mehr als man erahnen kann und meh als wir wissen sollen! Wir sind Teil der Schöpfung, Teil der Natur, beide vom Schöpfer erschaffen. Wir tragen seine DNA und die der Natur in uns.