(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Heilbehandlungen, Enrgiebehandlungen, Raindrop-Massage

Du bist bei uns in besten Händen. Erfahrungen aus jahrzehntelanger Heilarbeit und im Heilwesen stehen dir zur Verfügung.

Genieße eine von HERZEN kommende Heilbehandlung, Energiebehandlung. Rege die Selbstheilung deiner Zellen an, erhöhe deine Frequenz und Schwingung!

Bringe deinen Körper in Balance, harmonisiere deine Emotionen, erhöhe deine mentale Kraft, heile deine Vergangenheit oder was geheilt werden möchte.

Erlebe eine RAINDROP-Anwendung mit 9 speziell aufeinander abgestimmten ätherischen Essenzen, welche auf allen Ebenen wirken. Ein ERLEBNIS für Körper, Geist und Sinne. Die Raindrop kann Erstaunliches bewirken.

Ankommen, loslassen und in eine höhere Frequenz eintauchen.

Energie- und Heilbehandlungen bieten wir von Herz zu Herz an. Wir freuen uns auf eine von Herzen kommende Spende.

Für die Raindrop verlangern wir nur für die Essenzen 25,00 €; Über eine von Herzen kommende Spende für unseren zeitlichen Aufwand freuen wir uns sehr.

Telefonische Terminvereinbarung unter Tel. : 08223 – 3686.