(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Seminar „Magnetogramm – Geniale Transformation“ am Samstag 17.10.2020 von 09.30 – 18.30 Uhr (max. 8 Teilnehmer).

Wir laden dich ein zu diesem tiefgreifenden Seminar, das dein Leben verändern und dich auf eine neue Frequenz anheben wird.

Wir sehnen uns nach einem Leben in Freude, Leichtigkeit, Gesundheit, Harmonie, persönlichem Wohlstand, guten Beziehungen. Doch wir leben es zu wenig oder können die positiven Zustände nicht lange aufrecht erhalten. Was sind die Gründe?  Es sind emotionale, mentale, körperliche Erlebnisse, begrenzende und falsche Glaubenssätze, Erziehungsmuster usw., die unser Denken, Fühlen, Verhalten im Laufe von Jahrhunderten geprägt haben und die wir täglich leben, ohne uns derer wirklich bewusst zu sein und wie sie sich auf unser LEBEN auswirken!  

Genaugenommen leben wir die Meinungen und Vorgaben von Anderen.

Oft waren die Erlebnisse jedoch so schlimm, dass sie als Eigenschutz tief im Unterbewusstsein vergraben wurden. Auch wenn wir uns ihrer nicht mehr bewusst sind, wirken sie dennoch energetisch in unserem Energiefeld! Solange wir diese Energien nicht transformiert haben, hindern sie uns daran, ein erfüllteres Leben zu führen. Mit dem Magnetogramm (magnetische Veränderung) haben wir eine geniale Methode an der Hand, verborgenen Programmen, nicht verarbeiteten Erlebnissen usw. auf die Spur zu kommen. Eine Serie von Erkenntnissen über deine heutigen Probleme und Verhaltensmuster können die Folge sein.

Wusstest du dass sich im Gehirn das sogenannte „limbische System“ befindet? Der emotionale Erinnerungsspeicher? Und dass unsere Nasen- Riechrezeptoren direkt damit verbunden sind? Wusstes du dass wir in einer Welt von Düften leben? Dass jedes Erlebnis immer mit dem in diesem Moment vorherrschenden Duft abgespeichert wird? Jetzt kannst du vielleicht schon verstehen warum DÜFTE im Leben von Mensch, Tier und in der Pflanzenwelt eine enorme, maßgebliche und oft lebenswichtige Rolle spielen (z.B. bei der Fortpflanzung)! Mit Düften (wissenschaftlich bestätigt) haben wir also direkten ZUGANG zum limbischen System und damit zu unseren tiefsten Erinnerungen!

In diesem Seminar werden wir mit absolut reinen Düften und in höchster Qualität Erinnerungen und Glaubensmustern nicht nur auf die Spur kommen, sondern darüber hinaus dann mit speziellen Übungen diese transformieren. Du kannst uns vertrauen, denn mit unsrerem Wissen aus jahrelanger Bewusstseins- und Heilarbeit führen wir dich durch deine ganz persönliche Transformation.

  Wenn du bereit bist für positive Veränderungen in deinem Leben, Altes loszulassen, dann legen wir dir dieses Seminar ans HERZ.  
Und es gibt ein einzigartiges Highlight bei uns:

In einer speziellen Übung kannst du deinen HERZENSWUNSCH mit magnetischer UND essentieller Energie energetisch aufladen und auf einen höheren Level bringen!

Veranstaltungsort:  89358 Kammeltal (Landkreis Günzburg)

Die Teilnahmegebühr für dieses einzigartige Seminar beträgt nur 90,00 €; (für Mitglieder unserer Downline: Sonderpreis nur 70,00 €). Uns ist es ein tiefes Bedürfnis, positive Veränderungen in das Leben von Menschen und in die Welt zu bringen. Aus diesem Grund bieten wir auch humane Preise an.  

Sei dabei und erlebe eine neue Freiheit in deinem Leben. Wir freuen uns sehr auf Dich!

Anmelden bitte bis spätestens 11.10.2020.

Das Anmeldeformular bitte ausdrucken, ausfüllen und uns per E-Mail zusenden oder auf dem Postweg. Danke.

 Wenn du noch Fragen hast kontaktiere uns. Entweder per -Mail an: bhs-schule@web.de oder Telefonisch unter Tel.Nr.  08223 – 3686.

Info

Beginn:17.10.2020 – 09:30
Ende:17.10.2020 – 18:30
Anmeldeschluss11.10.2020
Veranstaltungsort89358 Kammeltal