(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Seminar „Magnetogramm – Geniale Transformation“ am Donnerstag 26.05.2022 (Feiertag) von 09.30 – ca. 18.30 Uhr (es können max. nur 8 Personen teilnehmen).

Wir laden dich ein zu diesem tiefgreifenden Seminar, das dein Leben positiv verändern wird. Heile deine Vergangenheit und du heilst deine Gegenwart und Zukunft.

Wir alle sehnen uns nach einem glücklichen zufriedenen Leben in allen Bereichen. Was aber sind die Gründe warum wir es nicht leben können?  Oft sind es nicht verarbeitete, oder verdrängte, unterdrückte Erlebnisse aus der Vergangenheit. Sie sind nach wie vor in unserem Energiefeld und wirken sich dadurch weiter auf unser Leben aus! Auch wenn wir uns ihrer vielleicht nicht mehr bewusst sind weil wir sie verdrängt haben, wirken sie dennoch energetisch in uns. Solange wir diese Energien, die nur noch als „Erinnerung gespeichert sind“ nicht transformiert haben, hindern sie uns daran, ein glücklicheres Leben zu führen.

Ich habe den Begriff „Magnetogramm“ gewählt, weil wir in diesem Seminar unser Energiefeld magnetisch verändern können. Dadurch haben wir eine geniale Methode an der Hand, verborgenen Programmen, nicht verarbeiteten, vergessenen Erlebnissen usw. auf die Spur zu kommen. Eine Serie von Erkenntnissen über deine heutigen Probleme und Verhaltensmuster können die Folge sein.

Wusstest du dass wir in unserem körperlichen und feinstofflichen System einen Erinnerungsspeicher haben? Wenn dem nicht so wäre können wir uns ja an NICHTS erinnern! Wusstest du, dass z.B. unsere Nasen- Riech-Rezeptoren direkt mit dem Erinnerungsspeicher verbunden ist? Wir LEBEN in einer Welt voller Düfte“ Düfte spielen im Leben von Mensch, Tier und Pflanzen eine enorme, maßgebliche und lebenswichtige Rolle (z.B. bei der Fortpflanzung)! Jedes Erlebnis wird mit dem in diesem Moment anwesenden Duft abgespeichert! Jetzt kannst du vielleicht verstehen warum du heute manche Düfte oder Menschen „nicht riechen“ kannst.

Mit DÜFTEN haben wir also direkten ZUGANG zu unserem Erinnerungsspeicher und damit zu unseren tiefsten Erinnerungen! In diesem Seminar werden wir mit absolut reinen Düften in höchster Qualität arbeiten um negativen Erinnerungen, Glaubensmustern usw. auf die Spur zu kommen und diese dann in einer speziellen Übung transformieren. Wir werden dich liebevoll durch die Transformation führen; du kannst uns vertrauen, denn mit unserem Wissen aus jahrelanger Bewusstseins- und Heilarbeit bist du bei uns in den besten Händen. Sind alte Erlebnisse transformiert, wirkt sich dieses auf dein gesamtes Leben aus. Stelle dir vor etwas Belastendes ist plötzlich nicht mehr da, Dies bringt dir neue Lebensenergie, Lebensfreude, deine Emotionen und damit dein Leben verändern sich. Heilen wir das „Alte“ kann auch der Körper nachheilen.

Wir haben ein weiteres Highlight für dich: In einer ganz speziellen Übung kannst du dann deinen HERZENSWUNSCH magnetisch aufladen. Und wie man für das Verwirklichen von Zielen mit positiven Düften arbeiten kann, auch das wirst du bei uns erfahren!

Veranstaltungsort: Bei Renate und Robert, von Roggensteinstraße 7, 89358 Kammeltal-Ortsteil Wettenhausen (Landkreis 89312 Günzburg)

Teilnahmegebühr für dieses einzigartige Seminar: nur 99,00 €; (für Mitglieder unserer Downline haben wir einen Sonderpreis. Die Gebühr ist vor Ort in bar zu bezahlen.

Anmeldeschluss: 22.05.2022! Maximal sind nur 8 Teilnehmer möglich. Das Anmelde-Formular musst du dir ausdrucken, ausfüllen, einscannen und uns dann per E-Mail zusenden oder per Post. Ist deine Anmeldung bei uns eingegangen, erhältst du eine Reservierungs-Bestätigung mit weiteren Infos zum Ablauf, was mitzubringen ist, Verpflegung, und eine Wegbeschreibung.

Hier geht es zum Anmeldeformular: https://www.bhs-schule.de/wp-content/uploads/Anmeldeformular-Magnetogramm-2022.pdf

Wenn du noch Fragen hast kontaktiere uns. Entweder per -Mail an: bhs-schule@web.de oder telefonisch unter Tel. Nr.  08223 – 3686.

 

 

Info

Beginn: Donnerstag 26.05.2022 um 09.30 Uhr
Ende: 26.05.2022 ca. 18.30 Uhr
Anmeldeschluss 22.05.2022
Veranstaltungsort 89358 Kammeltal