(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Ätherische Essenzen (meine Young Living Mitgliedsnummer: 1533743)

Wie soll ich nur beschreiben was für einen SCHATZ wir mit Ätherischen Essenzen in unseren Händen halten.

Reine ätherische natürliche Essenzen sind ein wahrer JUNGBRUNNEN für unser körperliches Wohlbefinden, für die Funktionaliät unserer Zellen, für unsere allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen.

Ätherische Essenzen (Äther – Feinstofflich) wirken sich darüber hinaus positiv, hamonisierend, balancierend und anhebend auf unsere Emotionen aus und auf unsere mentale Kraft und geistige Fitness. Man kann sie enorm Vielseitig einsetzen, was wir in unseren Vorträgen, Öle-Abenden usw. an Wissen und Erfahrungen weitergeben.

Seit Jahrtausenden wussten die Menschen um die in der NATUR angelegte Kraft. Leider wurde dieses Wissen im Laufe der Zeit immer weiter von Großkonzernen, Pharma-INDUSTRIE verdrängt und durch künstliche, synthetische Stoffe ersetzt, da diese zu produzieren enorm günstiger, schneller, in Massen produziert werden können und somit enorm Gewinnbringend sind. So wurde die Natur mehr und mehr durch künstliche Substanzen ersetzt. Immer mehr Pestizide, Herbazide, künstliche Hormone usw. eingesetzt für noch mehr Ertrag und Gewinn. Möge sich jeder einmal selbst fragen warum es so viele Krankheiten gibt.

Immer mehr Menschen weltweit hinterfragen diese Dinge und suchen nach natürlichen Produkten. Die 1. WAHL für uns ist Young Living, und das aus mehreren äußerst guten Gründen. Schau unser Statement hierzu an in der Rubrik „Warum Young Living“.

Im Laufe der Zeit haben wir erkannt, dass wir auf natürliche Art – ohne Nebenwirkungen – so viel für unsere Gesundheit und für unser Wohlbefinden auf allen Ebenen tun können.

Wenn du mehr über die ätherischen Öle und Produkte wissen willst, wie du sie selbst direkt beim Hersteller beziehen und Ersparnisse und Vorteile zwischen 24 – 49 % genießen kannst, dann melde dich doch ganz einfach bei uns. Per E-Mail: bhs-schule@web.de oder telefonisch unter Tel.: 08223 – 3686.

Werde TEIL einer Community von Millionen Menschen weltweit, die sich für einen gesunden sauberen Lebensstil entschieden haben und trage auch du dazu bei, unsere Natur und unseren Planeten Erde zu schützen und zu erhalten.