(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

„Vortrag 20.04.2023: Warum Nahrungsergänzungen heute so wichtig sind“ (18.30 – 21.30 Uhr)

Wir leben in einer schwierigen Zeit. Zu viele künstliche, synthetische Stoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Stoffe in Fertignahrung, Pestizide, giftige Chemikalien, künstliche Hormone in Tiernahrung, in Nahrungsmitteln, Schadstoffe auf Obst und Gemüse, in Plastikflaschen, Luftverschmutzung, Wasserverschmutzung im Trinkwasser, in den Meeren, LED-Licht, W-LAN-, TV- und Handy-Strahlungen…. und so Einiges mehr …machen es unserem Körper sehr schwer und rufen vielerlei Stress hervor.

Geht es uns körperlich nicht gut, macht sich dieses auch in unseren Emotionen und Gedanken bemerkbar. Unser Energielevel und Lebensfreude sinken, Burnout, anfälliges Immunsystem, Störungen des Wohlbefindens und in der Gesundheit sind eine Folge davon. Und dieses wiederum wirkt sich auf Familie, Beziehungen und Job aus.

Was also können wir tun, um die Funktionalität des gesamten Körper so gut wie möglich zu unterstützen, und um unser Wohlbefinden wieder zu steigern? Das und mehr…. erfährst du in diesem aufschlussreichen Vortrag.

Wenn du dabei sein willst sichere dir deinen Platz und melde dich an, einfach indem du mir eine E-Mail schickst mit deinem Namen und Vornamen und deine Telefonnummer an: bhs-schule@web.de

Der Vortrag ist kostenlos. Getränke stehen bereit. Eine Spende für Unkosten nehmen wir gerne an.

Wenn du noch Fragen hast kontaktiere uns entweder per E-Mail an: bhs-schule@web.de oder telefonisch unter Tel. 08223 – 3686.