(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Seminar „Magnetogramm – Die geniale Transformation“

Es gibt nicht verarbeitete, unterdrückte und verdrängte Erlebnisse aus der Vergangenheit die uns daran hindern, ein gutes, glückliches und auch gesünderes Leben zu führen. Solange diese nicht transformiert und geheilt sind, beeinflussen sie weiter unser handeln, unsere Gefühle und damit unser Leben.

Gehirnforschung: Wir sind ständig von Düften umgeben. Tausende von Düften werden täglich über Rezeptoren des Geruchs-Sinnes aufgenommen. Wusstest du, dass der Geruchs-Sinn direkt mit dem limbischen Teil des Gehirns verbunden, also mit dem emotionalen Gedächtnisspeicher ? Dass bei jedem Erlebnis der in diesem Moment anwesende Duft mit abgespeichert wird? Mit DÜFTEN haben wir also über den Geruchssinn direkten Zugang zu unseren tiefsten Erinnerungen und somit ein geniales Werkzeug an der Hand, um nicht verarbeiteten Emotionen und Erlebnissen etc. auf die Spur zu kommen, so dass wir diese endlich transformieren können.

Die von uns angewandte Methode ist genial und einfach. Sind nicht verarbeitete Dinge erst einmal transformiert, bringt das nicht nur mehr Balance in das Leben, sondern auch neue Lebensfreude und ein Gefühl von innerer Freiheit. Es ist tiegfreifend und berührend für jeden Teilnehmer. Wir arbeiten nur in kleinen Gruppen um jeder Person den „Raum“ zu geben den sie braucht.

Bei der Transformation werden wir dich liebevol, achtsam und mit all unserem Wissen aus jahrelanger Bewusstseins- und Heilarbeit unterstützen. Du bist bei uns in besten Händen.

Termine für das Seminar „Magnetogramm“ werden rechtzeitig unter „Veranstaltungen“ eingestellt. Dort findest du dann auch die Preise.