(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Raindrop-Technique Basic-Kurs (mit Zertifikat) vom 23. – 24. April 2022

Die RAINDROP ist eine erstaunliche Anwendung!

Zuerst sehr Interessantes aus der Wissenschaft zu Bio-Elektrizität und Frequenzen:

Jede Substanz, jedes Lebewesen, Düfte, Gedanken, Gefühle usw. haben ihre eigene individuelle Frequenz. Und jeder Frequenz wird eine individuelle Wirkung zugeschrieben. Lt. Forschung können uns bestimmte Frequenzen schaden, während andere Frequenzen sich äußerst positiv auf unseren Körper auswirken! Die Erforschung der Bio-Elektrizität führte darüber hinaus zur Entdeckung von elektrischen Frequenzen in ätherischen Ölen. Bruce Taiono von „Tainio Technologies“ erforschte Bio-Elektrische Frequenzen von Ätherischen Ölen und ihre Wirkung beim Auftragen und Inhalieren auf die menschliche Frequenz und fand Erstaunliches heraus: Ätherische Öle wirken harmonisierend auf den menschlichen Körper und steigern dessen Frequenz!

 Die Raindrop-Technique wurde von D. Gary Young entwickelt. Er war „DIE KORIFÄRE“ im Wissen um ätherische Essenzen und ihre hervorragenden Wirkungen auf den Menschen. In der Raindrop werden 9 speziell aufeinander abgestimmte  ätherische Öle angewendet, die eine einzigartige Synergie ergeben. Mit bestimmten Techiken, sowie eine Anwendung aus dem Wissensschatz der Lakota-Indianer und der Isis-Hohepriesterinnen und eine Anwendung aus der tibetischen Lehre, wird die Raindrop zu einem einzigartigen Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

 Die Raindrop erlernen: Sie kann von Laien erlernt werden um das Wohlbefinden und die Gesundheit in der Familie zu steigern. Sie ist geeignet für Heiler und Energiearbeiter und Therapeuten, welche den Menschen als Ganzes sehen.

Jeder Teilnehmer gibt eine Raindrop und erhält eine Raindrop.

Profitiere zudem von meinen jahrelangen Wissen im Heilwesen.

Termin: Samstag – Sonntag 23. – 24. April 2022.

Schulungsort 89358 Kammeltal-Ortsteil Wettenhausen, von Roggensteinstraße 7 (Lkrs. 89312 Günzburg). (ca. 45 km von Augsburg, ca. 30 km von Ulm, ca. 95 km von München).

 Hier geht es zum Anmeldeformular und zu den Preisen: https://www.bhs-schule.de/wp-content/uploads/Anmeldeformular-Raindrop-Basic-Kurs-04_2022.pdf Anmeldeschluss: 17.04.2022.

Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere mich.   E-Mail:  renate.imminger-youngliving@web.de

Tel.  0049 – (0)8223 – 3686