(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Raindop-Basis-Kurs am 09. – 10.03.2024 (mit Zertifikat):

Wenn du wüsstest, dass du  selbst so viel für dein Wohlbefinden und das deiner Familie tun könntest: Würdest du es tun?

Die neueste Wissenschaft bestätigt, dass das System Mensch, alles Leben, die gesamte Natur, die Pflanzen… ein riesiger Verbund sind und in gegenseitiger Wechselwirkung zueinander stehen.Alle arbeiten zusammen um das Leben zu nähren, zu erhalten, um zu wachsen und mehr.Ein Miteinander in Gegenseitigkeit. Ohne diese gegenseitige Wechselwirkung ist Leben nicht möglich. Der Mensch ist TEIL dieses Verbundes!

Gary Young, der die Raindrop aus seinen jahrzehnte langen Erfahrungen heraus entwickelt hat wusste, welche Wirkung die Natur, die Stoffe in den Pflanzen, ihre ätherischen Öle und die darin enthaltenen Informationen und Moleküle…. auf den Organismus des Menschen und seine Lebensenergie haben.

Die Raindrop ist ebenfalls ein Verbund mit Wechselwirkung.

Sie beinhaltet das enorme Wissen über die Wirkung von ätherischen Ölen auf das Körpersystem, eine Anwendung aus dem Wissensschatz der Lakota-Indianer, von denen Gary sehr viel gelernt hatte und geheilt wurde und eine Anwendung aus dem Heilwissen der Isis-Hohepriesterinnen, eine sehr kraftvolle Methode aus der tibetischen Gesundheitslehre.

Ein „Verbund von 9 Ölen und ihrer Kraft, ihren Informationen, das enorme Bewusstsein des Menschen und spezielle wirksame Griffe gehen untereinander eine einzigartige Synergie ein. Eine Raindrop wirkt auf allen Ebenen (körperlich, geistig, emtional, feinstofflich, spirituell), weil alles miteinander verbunden ist.

Gary Young sagte:  Bei uns geht es nicht um Krankheiten sondern um einen gesunden Lebensstil und die Stärkung des Körpers durch Ernährung und durch die Kraft ätherischer Öle und Pflanzen. Wenn wir dies tun, wird der Körper für sich selbst sorgen. Bei uns geht es um Selbstverbesserung und darum, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Raindrop-Basis-Kurs Ausbildungs-Inhalte:

  • Du erhältst tiefe Einblicke in die tieferen Aspekte der Öle und ihre Informationen.
  • Wichtiges aus der neuesten Gehirn- und Duft-Forschung.
  • Die wissenschaftliche Entschlüsselung des DNA-Codes!!
  • Hochinteressantes wissenschaftliches über Bio-Elektrizität und  über Frequenzen!
  • Du erlenst alle Griffe, ihre korrekte und richtige Anwendung und was die Griffe bewirken.
  • Wir zeigen dir, wie DU dich Selbst auf einen  höheren Level bringen kannst und du die Anwendung dadurch IN eine höhere Frequenz bringst.
  • Jeder Teilnehmer gibt eine Raindrop und erhält eine Raindrop.
  • Es wird mit 9 reinsten hochqualitativen ätherischen Ölen gearbeitet.
  • Die speziell aufeinander abgestimmten Öle ergeben einen einzigartige Verbindung mit gegenseitig anhebender und verstärkender Wechselwirkung.
  • Du erhältst Schulungs-Unterlagen und ein Zertifikat.
  • Es gibt insgesamt 17 weitere Organ- und Körper bezogene Raindrop-Arten! Erfahre alle Arten und welche Öle man dafür verwendet.
  • Erfahre etwas über den Vagus-Nerv, ein Hauptnerv! Der sogenannte Selbstheilungsnerv.

Die Raindrop wirkt auf allen Ebenen:

  • Für körperliches Wohlbefinden, Wellness, Vitalität, Energie.
  • Trägt bei zur emotionalen Harmonisierung, für emotionale Balance, Transformation, Reinigung.
  • Für mentale Kraft, geistige Fitness, klares Denken.
  • Sie hilft uns in unsere natürliche Kraft zurück zu kommen, sie regt die Selbstheilungs-Mechanismen des Körpers an.

Zum Erlernen der Raindrop sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

  1. Sie kann von Laien erlernt werden um das Wohlbefinden in der Familie zu steigern..
  2. Von Heilern, Energiearbeitern welche ihre Geistige Kraft mit der Kraft der Natur verbinden möchten.
  3. Sie ist geeignet für Therapeuten, Masseure usw. welche den Menschen als Ganzes sehen.

Profitiere von meinen jahrelangen persönlichen Erfahrungen durch das Anwenden von ätherischen Ölen und das Wissen, das ich mir jahrelang darüber angeeignet habe. Vom Wissen von Gary Young, das ich in der Ausbildung die ich beim ihm absolviert habe vermittelt bekommen habe. Von meinen Erfahrungen durch das Geben von Raindrop`s  und aus meinen Raindrop-Kursen die ich seit Jahren gebe. Von meinen jahrzehntelangen Erfahrungen in Energiearbeit, aus Bewusstseins- und Heilarbeit.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach.

Renate Imminger, Tel. 08223 – 3686

„BHS-Schule“
E-Mail: bhs-schule@web.de
www.bhs-schule.de