(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Raindrop®-Anwendung Meine Young Living-Ident-Nummer: 1533743

Die Raindrop ist eine ganz besondere Wellness-Anwendung. Sie ist spürbar für Körper, Geist, Seele und Sinne. Es kommen 9 reinste, speziell aufeinander abgestimmte ätherische Essenzen zur Anwendung. Die Raindrop Technique® wurde von Gary Young entwickelt und ist urheberrechtlich geschützt. Ich bin ausgebildete Raindrop-Practitionerin (Anwenderin und Lehrerin).

Sie ist eine der umfassendsten Anwendungen mit NATÜRLICHEN Ätherischen Essenzen höchster Qualität und Güte! In ihr sind vereint: D. Gary Young`s enormes Wissen über die Wirkungsweise von Ätherischen Essenzen, eine traditionelle Anwendung aus dem Wissensschatz der Lakota-Indianer und von den Isis-Hohepriesterinnen sowie die kraftvolle Vita-Flex-Methode aus der tibetischen Heilkunst.  Begebe dich vertrauensvoll in meine Hände.

Das kostet eine Raindrop-Anwendung bei mir:

Ich verlange lediglich 25,00 € für die 9 Öle. Für die insgesamt ca. 2 stündige Anwendung, in der ich mir Zeit für DICH nehme, um dir das Beste zu geben: Hierfür freue ich mich als Energieausgleich auf deine freiwillige Spende.

Terminvereinbarung unter Tel. 08223 – 3686.