(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Preise BHS-Schule Von HERZ zu HERZ

Menschen begleiten zu dürfen erfüllt uns mit großer Freude. Deshalb bieten wir so Einiges kostenlos an und freuen uns über einen Energieausgleich von Herz zu Herz.

  • Lebens-Beratung: Energieausgleich Spende.
  • Energie- und Heilbehandlungen: Energieausgleich / Spende.
  • Raindrop-Anwendung: Nur 25,00 € für die 9 Öle; Für den zeitlichen Aufwand von insgesamt ca. 2 Std. freue ich mich über einen Energieausgleich / Spende.
  • Für einige Seminare verlangen wir nur einen Unkostenbeitrag; Wir freuen uns auf einen Energieausgleich / Spende.
  • Einige Seminare sind kostenpflichtig, jedoch haben wir sehr humane Preise.

Wo findest du die Preise? Unsere Termine werden in der Rubrik „Veranstaltungen“ eingestellt. Bei der jeweiligen Veranstaltung ist dann auch der Preis mit angegeben.

Es ist uns wichtig, Menschen Wissen zu vermitteln für ein gesundes, bewusstes und vor allem selbstbestimmtes Leben. Die eigene Kraft erkennen und anwenden.