(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

Gesunde Zähne – Gesunde Mundflora

Wusstes du dass wir im Mund ein äußerst wichtiges Schutzschild haben? Es nennt sich Mikrobiom und besteht aus einer Vielzahl von gesunden Bakterien. Wird dieses Mikrobiom durch giftige oder synthetische Stoffe zerstört, ist das gesunde Abwehrsystem außer Kraft gesetzt. Schädliche Bakterien, Viren usw. haben es nun leicht, Zähne, Zahnfleisch, Zahnwurzeln, die Mundschleimhaut zu schädigen und können dann weiter in den Organismus eindringen, wo sie dann im Körper weiteren Schaden anrichten.

Eine gesunde Mund- und Zahnpflege ist daher absolut wichtig und nicht zu unterschätzen! Sie sorgen für eine gesunde Mundflora und für den Erhalt gesunder Zähne! Zahnärzte werden an dir nicht mehr viel verdienen.

Wichtig bei der Mund- und Zanhnpflege: Kein Fluor (vor allem nicht bei Kindern) !!

Lt. Gehirnforschern ist es erwiesen, dass Fluor das Wachstum des Gehirns hemmt, und die Funktionen der Zirbeldrüse negativ beeinflusst! Wusstest du dass die Zirbeldrüse eine der wichtigsten Hauptdrüsen überhaupt ist? Sie ist nicht nur als Schaltzentrale für die vielen Abläufe in den Billionen Körperzellen verantwortlich, sondern auch enom wichtig für unser geistiges Bewsustsein. geistige Entwicklung und sie ist die Verbindung zu unserer spirituellen Abstammung, zu unser Seele, unserem Höheen Selbst und damit zum allumfassenden Wissensspeicher.

Sie ist mit verantwortlich für Heilungsvorgänge im Körper.

Obwohl die schädigenden Gefahren von Fluor seit Jahrzehnten bekannt sind und von der WHO davor gewarnt wurde, darf es trotzdem weiter in vielerlei Produkten des täglichen Gebrauchs verabreicht werden. Das „Warum“ sollte jeder einmal selbst hinterfragen.

Ich verwende seit ich dieses weiss soweit als möglich keine Produkte mehr, in denen chemische, synthetische, künstliche Zusatzstoffe und Fluor enthalten sind! Meine Gesundheit ist mir äußert wichtig.

Ich benutze Zahnkremen und Mundwasser sowie ätherische Öle für meine Mund- und Zahn-Gesundheit auf rein natürlicher Basis.

Ich berate kostenlos, wie auch du deine Zahn- und und Mundgesundheit mit natürlichen Produkten erhalten kannst.

Kontaktiere mich per E-Mail unter: bhs-schule@web.de oder telefonisch unter Tel. Nr. 08223 – 3686.