(0049) - (0)8223 - 3686
89358 Kammeltal, Deutschland
von Roggensteinstr. 7

20.05.2023: Seminar „Magnetogramm – Geniale Transformation mit Düften“ Ein tiefgreifendes Seminar, das dein Leben positiv verändern wird.

Düfte spielen in der gesamten Natur, in der Kommunikation zwischen Pflanzen und Tieren, bei der Fortpflanzung und bei den Menschen eine enorm große Rolle! Düfte können uns anheben oder herunterziehen; „Du bist „Dufte“ oder: „Ich kann dich nicht riechen“. Das hat Gründe! Erinnerst du dich an den Duft von Weihnachtsbäckerei? Das ist nur möglich weil bei einem Erlebnis auch der vorhandene Duft in deinem System mit abgespeichert wird.

Mit Düften haben wir ungeahnte Möglichkeiten, nicht verarbeitenden, unterdrückten, verdrängten, unbewussten Erlebnissen aus der Vergangenheit auf die Spur zu kommen. So lange diese nicht verarbeitet sind, sind sie weiterhin in unserem Energiefeld und wirken sich energeitsch weiter auf unser Verhalten, Leben usw. aus. Transformieren wir diese Erlebnisse stellt sich eine neue Freiheit, mehr Lebensenergie und Lebensfreude ein, was sicch dann wiederum auf unser Verhalten, auf Emotionen, unsere Beziehungen und den Körper auswirkt. Stelle dir vor, etwas was dich lange belastet hat ist plötzlich nicht mehr da.

In diesem Seminar bieten wir dir liebevoll und mit viel Erfahrung eine einfache und doch so geniale Möglichkeit deine Vergangenheit zu transformieren.

Ein absolutes Highlight in unseren Seminaren:

In einer ganz speziellen Übung kannst du dann deinen HERZENSWUNSCH magnetisch aufladen. Denn Düfte die wir lieben heben unsere Frequenz an. So kannst du deinen Wunsch auf eine höhere Ebene bringen.

Seinarzeiten: 09.30 – 18.30 Uhr; Seminarort: 89358 Kammeltal (LKrs Günzburg)

Anmeldeschluss: 15.05.2023: Hier geht es zum Anmeldeformular: https://www.bhs-schule.de/wp-content/uploads/Anmeldung-Magnetogramm-20.05.2023.pdf

Wenn du noch Fragen hast kontaktiere uns. Entweder per -Mail an: bhs-schule@web.de oder telefonisch unter Tel. Nr.  08223 – 3686.